Galatasaray Istanbul

Bereits 2021 berichtete das türkische Magazin Fanatik, dass Galatasaray an Atakan Karazor interessiert ist. Damals blieb der in Essen geborene Mittelfeldspieler mit türkischen Wurzeln jedoch am Neckar.

Gerade aber mit Hinblick auf eine evtl. bevorstehende Ausländerregelung in der Türkei könnte es ab nächster Saison vermehrt interessant werden, etablierte Spieler mit türkischem Background in die Türkei zu holen.

So ist es wenig verwunderlich, dass Galatasaray Istanbul laut Berichten der Bild nun erneut wegen Atakan Karazor im Ländle anklopft und ihn an den Bosporus locken will.

Karazor selbst äußerst sich zu diesem Gerücht folgendermaßen: „Über Galatasaray kann ich im Moment nicht sprechen. Aber mein Berater ist in Istanbul. Ich werde mich vorerst auf Stuttgart konzentrieren. Angebote aus der Türkei machen mich glücklich, unabhängig von der Mannschaft.“ Ein Dementi klingt anders.

Laut Medienberichten soll die geforderte Ablöse des VfB bei ca. 8 Millionen Euro liegen. Alles in allem ein Transfergerücht, dass sehr wahrscheinlich scheint. Es kann davon ausgegangen werden, dass Atakan Karazor in der nächsten Saison wohl nicht mehr in Stuttgart kickt.

Von Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert